Woche der bayerischen Biergartenmusik

Erstmal vorweg: Wir haben heuer doch noch einen Auftritt!

Doch mal ganz der Reihe nach:
Normalerweise nutzen wir, wie viele anderen Blaskapellen auch, die Zeit zu Jahresbeginn, um neue Stücke einzustudieren und uns auf die kommende Saison vorzubereiten. Doch Corona macht dieses Jahr alles anderes und auch wir konnten in den letzten Wochen und Monaten nicht gemeinsam zu den Instrumenten greifen. Auch sämtliche Feste – und damit verbunden die Auftritte – wurden abgesagt.

Foto: Brauerei-Gasthof Sterk

Inzwischen sind zumindest die Biergärten und Wirtshäuser wieder geöffnet und auch das Musizieren ist wieder erlaubt. Um nun die Lebensfreude in die Biergärten zurückzubringen hat der Bayerische Blasmusikverband pünktlich zu den Ferien zusammen mit dem Bayerischen Hotel- und Gaststättenverband und La Brass Banda die “Woche der bayerischen Biergartenmusik” ausgerufen.

Und jetzt das Wichtigste:
Wir sind am 30. Juli 2020 im Brauerei-Gasthof Sterk in Amberg mit dabei. Von 19 bis 21 Uhr unterhalten wir die Gäste im Biergarten mit Blasmusik und freuen uns, endlich auch wieder gemeinsam Musik machen zu können.

Schaut vorbei und genießt eine gute Zeit bei einem kühlen Getränk, einer schmackhaften Brotzeit und natürlich bei guter Blasmusik.

Adresse




Kommende Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen an diesem Ort
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.