Aktuell

Wir begrüßen einen neuen Blechapostel!

Zur neuen Saison begrüßen wir Andreas Karl ganz herzlich als jüngstes Blechapostel-Mitglied.
Andreas wird uns ab sofort am Schlagzeug musikalisch den Takt vorgeben, nachdem Bernhard Gruber aus beruflichen Gründen nicht mehr bei uns mitwirken kann.
Wir bedauern Bernhards Entscheidung natürlich sehr und hoffen, dass er sich nicht zu tief in die Arbeit stürzt und auch weiterhin immer wieder Freude an der Musik findet.

Nach langer Suche haben wir mit Andreas genau den richtigen Mann mit "Bumms" für die Aufgabe an Trommeln und Becken gefunden.

Andreas

Bereits seit 14 Jahren widmet er sich in seiner Freizeit der Musik. Seine musikalischen Wurzeln hat der mit seinen 20 Jahren nun jüngste Blechapostel bei der Musikkapelle Schwarzenfeld und der Blaskapelle Pischdorf.
Als Mitglied im Trachtenverein ist er natürlich bereits tief mit der Tradition verwurzelt.

Wir wünschen Andreas viel Spaß bei den Oberpfälzer Blechaposteln und freuen uns auf die gemeinsamen Proben und Auftritte im neuen Jahr.

Aktuell befinden wir uns bereits in der Vorbereitung auf die neue Saison, die mit einem Auftritt zu "500 Jahre Reinheitsgebot" in Ingolstadt ihren Auftakt nimmt. Auch in Roding werden wir anlässlich des 40jährigen Jubiläums der Stadtkapelle Roding zu hören sein. Und natürlich darf das traditionelle Kinifest in Lind nicht fehlen.

 

Alle weiteren Termine für das Jahr 2016 findet ihr wie immer auf unserer Webseite.