Aktuell

Jubiläumsabend - Blasmusik vom Feinsten

Unser 15jähriges Jubiläum haben wir am vergangenen Samstag ordentlich gefeiert. Die Gäste in der voll gefüllten Schneeberger Festhalle konnten einen abwechslungsreichen Abend der Blasmusik genießen.

Nach einem kurzen musikalischen Gruß unsererseits haben wir die Bühne für „Berthold Schick und seine allgäu6" frei gemacht um den Klängen der sieben Profimusiker aus dem Allgäu zu lauschen. Bis weit nach Mitternacht fazinierten sie die Besucher und uns Blechapostel mit einem bunt gemischten Blasmusikprogramm in Perfektion.

Jubilaeumsabend_2017_89

Für das leibliche Wohl der Besucher und Musiker sorgte in ausgezeichneter Weise die Feuerwehr Schneeberg, so dass wir gemeinsam mit unseren Gästen feiern konnten. Die Melton-Instrumentenausstellung der Blasinstrumentenwerkstatt Hubert Kroner sowie die Notenausstellung des KLARUS-Musikverlages rundeten das Festprogramm hervorragend ab.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Besuchern unsers Jubiläumsabends bedanken. Der Dank geht natürlich auch an alle, die uns bereits seit 15 Jahren die Treue halten.

Kurz gesagt, ein rundum gelungener Jubiläumsabend!

 

Alle Bilder zum Jubiläumsabend gibt es in unserer Bildergalerie.